Über mich und meine Philosophie

Seit bereits über 25 Jahren im Dienste der Schönheit, liegt es mir am Herzen, Euch in einer entspannten, gemütlichen Atmosphäre, den Alltag für eine kleine Weile vergessen zu lassen.

Die Haut, unser größtes Sinnes und Tastorgan, hat mich immer schon fasziniert. Für die medizinisch/apparative Kosmetik stehen andere. Für mich ist mein Beruf eine absolute Herzensangelegenheit. Wir alle werden älter und unsere Haut verändert sich im Laufe der Zeit, ein ganz natürlicher Prozess. Damit einher geht auch das ein oder andere Zeichen der Zeit. Leben spiegelt sich und genau das macht jeden von uns einzigartig und besonders. Mir ist es wichtig die jugendliche Schönheit und Ausstrahlung unserer Haut, egal in welchem Alter, durch raffinierte HANDWERKSKUNST und hocheffiziente Produkte, zu enthüllen und ihr neue Energie zu geben. Individuelle Beratung für die entsprechende Behandlung und richtige Pflege zu Hause, steht für mich an erster Stelle.
Genießt und vertraut meinen Händen.

Gönnt Euch eine Auszeit, denn wir sind es nicht mehr gewohnt, dass Zeit sich lohnt.

Hochwertige Produkte

Für meine verschiedensten Behandlungen verwende ich hochwertigen Produkten der Marke Maria Galland.

 

Hört sich gut an? Ich freue mich auf Deinen Besuch.

 

Das Wohlfühlstudio