Weihnachten

Ihr Lieben,


ich möchte mich bei Euch für ein sehr besonderes Jahr bedanken.
Für Eure Treue, Unterstützung, angenehme Behandlungen (sofern sie denn stattfinden durften), nette Gespräche und liebe Worte. Ich bin sehr froh einen so treuen Kundenstamm zu haben.

Danke !!!

 

Ich wünsche Euch von Herzen frohe, entspannte Festtage. Macht es Euch gemütlich und nutzt diese Auszeit um ein wenig zu entschleunigen. Es werden sicher auch wieder andere Zeiten kommen. Machen wir das Beste draus.

Eure Produkt/Gutschein- Bestellungen/Abholungen etc. sind dieses Jahr noch bis Mittwoch den 23.12.; im neuen Jahr wieder ab Montag den 04.01. 2021 möglich. Sprecht mir alle Eure Anliegen einfach auf den Anrufbeantworter, oder sendet eine E-Mail, dann machen wir einen Termin aus.


…und Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich auf den Tag freue an dem wir uns wieder für die Behandlungen sehen dürfen...

 

bleibt gesund und zuversichtlich
Eure Sabine