Update Covid19 31.10.20

Liebe Kunden, Bekannte und Freunde!

 

Leider muss die Auszeit ab dem 02.11. wieder, bis auf Weiteres, in den Lockdown und geschlossen bleiben.
Viele meiner Berufskolleginnen und ich, sind extrem enttäuscht, da wir uns an alle Hygieneauflagen halten, viel investiert haben, und wirklich alles dafür geben, dass Ihr und wir gesund bleiben.
Sei es wie es ist... wir sitzen alle im selben Boot und ich hoffe wir kommen alle gut durch diese ungewisse Zeit.

Natürlich könnt Ihr mir jederzeit Eure Anliegen wie z.B. Produktbestellungen etc. auf Band sprechen, oder eine E- Mail senden. Ich melde mich dann zeitnah bei Euch.

Alle Terminkunden werde ich in der nächsten Zeit,nach und nach ( die Vergangenheit hat ja gezeigt wie schnell sich wieder alles ändern kann) , telefonisch kontaktieren.

Danke für Euer Vertrauen und Eure Unterstützung , bleibt gesund und passt auf Euch und Eure Lieben auf 🍀


Bis hoffentlich ganz bald,

Liebe Grüße Eure Sabine