Update Covid19 10.05.2020

Liebe Kunden,

es darf wieder los gehn......

an erster Stelle möchte ich mich für Eure Unterstützung, die netten Telefonate und Nachrichten in dieser sehr besonderen und für uns Alle schwierigen Zeit bedanken. Das hat sehr gut getan !

Wie Ihr vielleicht durch die Presse am Wochenende, entgegen vorher verlauteten Ankündigungen  mitbekommen habt, dürfen die Kosmetikstudios nun doch schon zum 11.05.2020, unter strengen Auflagen in NRW wieder öffnen. Ich freu mich sehr, dass es weitergeht, allerdings bedarf es einer gewissen Anlaufzeit um die festgelegten Hygiene und Infektionsstandards ( die uns gestern erst mitgeteilt wurden), sorgsam umzusetzen. Daher habe ich mich dazu entschlossen, um uns allen ein sichers und gutes Gefühl zu geben,die kommende Woche dafür zu nutzen alles sorgsam vorzubereiten und  Behandlungen erst wieder ab Montag dem 18.05. 2020 durchzuführen.

Es gibt eine Vielzahl an Auflagen die wir umsetzen müssen um eine Ausbreitung bestmöglich zu vermeiden.

   folgende Punkte sind für Euch wichtig und müssen befolgt werden:

    es gilt:

--- alle Termine werden telefonisch , nicht direkt vor Ort, abgesprochen


--- bitte erscheint pünktlich ( nicht zu früh und nicht zu spät) zu dem vereinbartem Zeitpunkt um Überschneidungen zu vermeiden.


--- bei Symptomen einer Erkältung bitte ich um eine Absage da kein Zutritt und keine Behandlung stattfinden darf.


--- bitte tragt Eure Schutzmaske bei Betreten des Studios


--- bitte desinfiziert Euch nach Einlass die Hände mit der bereitgestellten Desinfektion, oder wascht Euch alternativ gründlich Eure Hände


--- auf die allgemeinen Verhaltenshinweise wie z. B.  Niesetikette ist zu achten


--- Eure Kontaktdaten ( Vor und Nachname, Adresse, Telefonnummer und Uhrzeit) werden dokumentiert und gegebenenfalls, bei einer     Infektion an das zuständige Gesundheitsamt weitergegeben.


--- Zeitschriftenauslage und Bewirtung sind nicht gestattet


--- es bleibt Euch überlassen ein eigenes Handtuch mitzubringen


--- leider muss ich für diese  Ausnahme-Zeit einen Mehraufwand von 2 Euro pro Termin einkalkulieren


Das scheint für den Augenblick alles ziemlich viel und mir schwirrt auch schon der Kopf. Ich bin aber auch davon überzeugt, dass wir das gemeinsam schaffen werden und ich alles daran setze Euch eine angenehme, entspannte  Behandlung zu ermöglichen.
Für Terminabsprachen könnt Ihr mir gerne Eure Nachricht und Telefonnummer auf den AB sprechen.
Ich werde jeden Einzelnen kontaktieren ,nur habt ein klein wenig Geduld mit mir da sich die Ereignisse überschlagen und ständig ändern.

Ich freu mich auf Euch, passt weiterhin auf Euch auf und bleibt gesund,
Eure Sabine Jagusch